November 2018

Volkstrauertag in Leipzig

MdB’s, Stadträte der AfD und eine breite Abordnung der JA Sachsen, nahmen an der Gedenkfeier teil. Leider konnten sich die Redner einmal mehr nicht verkneifen, gegen den erwachenden Patriotismus und das Eintreten für deutsche Interessen zu agitieren. Skandalös das so ein Gedenktag dafür missbraucht wird.

Weiterlesen …

PRESSEERKLÄRUNG DER AfD-STADTRATSFRAKTION im Nachgang zur Presseerklärung von OBM Jung

PRESSEERKLÄRUNG DER AfD-STADTRATSFRAKTION im Nachgang zur Presseerklärung von OBM Burkhard Jung: "Jung: Gewalt beginnt mit Worten - Leipzig erinnert mit Banner am Neuen Rathaus an die Pogrome von 1938" vom 2. November 2018 Die AfD-Stadtratsfraktion unterstützt vollauf das Anliegen des OBM, die jüdischen Opfer der sogenannten Reichspogromnacht und der Tage danach durch die Nationalsozialisten zu würdigen. Gleichzeitig unterstützt die Fraktion auch …

Weiterlesen …

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung