Herr Prof. Fabian, Ihre Antwort auf unsere Anfrage war eine Frechheit!

SR Holger Hentschel

 

Anfrage der AfD-Stadtratsfraktion bezüglich anfallender Kosten für die Stadt Leipzig

Für Monat März waren die offiziellen Zahlen bezüglich der anfallenden Kosten für Asyl seitens der Verwaltung angekündigt worden. Leider wurden die Ist-Daten der Ratsversammlung bisher nicht zur Kenntnis gegeben, der nächste Doppelhaushalt 2017/2018 wird jedoch bereits geplant. Schon jetzt ist absehbar, dass eine komplette Gegenfinanzierung von Bund und Freistaat - wie bisher angenommen – sehr unwahrscheinlich ist.

Am 20.04.2016, dem Tag der Ratsversammlung (!!!), veröffentlichte das Dezernat Jugend, Soziales, Gesundheit und Schule eine öffentliche Informationsvorlage.

Bei der Beantwortung unserer Anfrage verwies Prof. Fabian auf den Inhalt des kürzlich veröffentlichten Informationspapiers und auf sparsames Haushalten. Auf die direkte Beantwortung der Fragen wurde verzichtet, was normalerweise üblich wäre.
Zum wiederholten Male begegnete uns Prof. Fabian auf diese respektlose Weise. Es ist ein armseliges Verhalten seitens Herrn Fabians und eines Professors unwürdig.

Herr Prof. Fabian, Ihre Antwort auf unsere Anfrage war eine Frechheit!

Diese Seite verwendet Cookies.