Januar 2018

Aktueller Beitrag unserer AfD-Stadtratsfraktion im Leipziger Amtsblatt

Industriearbeit bleibt wertvoll! Aus Sicht der AfD-Fraktion ist eine Nachlese zur „wirtschaftspolitischen Stunde“ in der November-Ratsversammlung des vergangenen Jahres erforderlich. Worum ging es? Im Eröffnungsvortrag – immerhin seitens des Präsidenten des Instituts für Wirtschaftsförderung Halle – wurde die fragwürdige These formuliert, dass Industrieproduktion in Deutschland der Vergangenheit angehören würde. Aussage: Eine Zukunft von …

Weiterlesen …

Solidaritätserklärung mit Leipziger Polizistin

Die vier Leipziger Stadträte und die zwei Bundestagsabgeordneten der AfD erklären sich solidarisch mit der 26jährigen jungen Leipziger Polizistin. Im Rahmen einer Demonstration der Leipziger Bürgerbewegung LEGIDA erfüllte die junge Beamtin ihre Pflicht und hielt, gemeinsam mit anderen Polizeibeamten, Recht und Ordnung aufrecht. Durch Eskalationen gewaltbereiter linksautonomer Demonstrationsteilnehmer kam es auch zur Anwendung von Pfefferspray, um …

Weiterlesen …

Diese Seite verwendet Cookies.