Mai 2016

Leipzig-Randale: 198 Verfahren, aber noch keine Anklage

Leipzig-Randale: 198 Verfahren, aber noch keine Anklage Die AfD-Stadtratsfraktion wundert sich schon stark über diese Nachricht. Wie kann es sein das im Januar 2015 fast 200 Verfahren eingeleitet wurde, bisher aber keine einzige Anklage erhoben wurde? Zur Erinnerung: Im Januar 2015 haben fast 600 Linksradikale in Leipzig randaliert, dabei wurden Polizisten mit Steinen angegriffen, Autos demoliert, Schaufenster eingschlagen und das …

Weiterlesen …

Einsatz für "Amalie"

Das Schicksal betagter und hochbetagter, gesundheitlich z.T. schwerstens angeschlagener Bürger sollte der Stadt Leipzig und der Ratsversammlung auch in verzwickter rechtlicher Situation nicht gleichgültig sein! Und zwar in dem Sinne, Altersrentner an ihrem verdienten Lebensabend nicht noch mit zusätzlichen Bürden zu belasten, welche für diese Generation bekanntermaßen seelisch kaum verkraftbar sind und nicht zuletzt auch finanzielle Härten eines …

Weiterlesen …

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung